Kanton Bern | Grindelwald

fine dining // Restaurant '1910 Gourmet by Hausers'

Willkommen im Hotel Belvedere Grindelwald

Gourmet by Hausers
- Hotel Belvedere - Dorfstrasse 53
3818 Grindelwald
Tel. +41(0)33 888 99 99
Direkt zum Restaurant

Regionale und nachhaltige Fine Dining Küche erwartet Sie

1910 erweiterte Johann Hauser das Belvedere. Der damals neue Herd steht zentral in unserem Stübli. Jene Zeit, als die Zutaten der Küche noch selber angebaut wurden oder aus der Region stammten, dient als Inspiration für unser heutiges regionales und nachhaltiges Konzept.

Unsere Berner Oberländer Chefs Thomas Wenger und Jonas Messer kochen mit Kreativität und feiner Handwerkskunst. Urtümliches Handwerk kombiniert mit modernster Kochtechnik ermöglichen eine hervorragende Qualität.

Was uns Schweizer Flüsse, Wald und Wiesen in herausragender Qualität schenken, wird in unserer Küche fürs Restaurant «1910 · Gourmet by Hausers» mit Passion und feiner Kochkunst veredelt.

Der kreative Prozess, der beim Zusammenstellen von Gerichten entsteht, fördert immer die eigene Phantasie und wir verbringen viel Zeit damit, neue Techniken zu studieren und auszutesten. Das liegt uns persönlich am Herzen, denn Köche, die sich entfalten können, bringen das nötige Feuer mit, um die Gäste zu begeistern.

Wir wünschen Ihnen einen gelungenen Abend und «En Gueta»
Familie Urs-B. Hauser & Team