Fohlenhof Obstbauernhof
Südtirol Vinschgau | Schlanders - Laas
Ferienwohnungen der Extraklasse

©

Fam. Maria u. Rudolf Gartner
39023 Laas im Vinschgau Tel. 0039 335 203719
Direkt zur Webseite
Unser Obstbauernhof liegt im sonnenverwöhnten Vinschgau, in Laas dem Marmordorf, umgeben im Süden von der Ortlergruppe und im Norden von den Ötztalerbergen, hin zum Osten und Westen ist das Tal offen, d.h. die Sonne scheint den ganzen Tag bis spät in den Abend hinein, ein herrliches Tal mit über 300 Sonnentagen.
Vinschgauer Tradition, moderner Komfort und eine bodenständige, rätoromanische Bauweise verbunden mit hausgemachter Gemütlichkeit verleihen unseren Ferienwohnungen ein wohliges, feines Ambiente, genau richtig, um den angestauten Alltagsstress zu vergessen.
Wir, die Familie Gartner, sorgen mit viel Liebe und persönlichem Einsatz dafür, dass Sie auf dem Fohlenhof einen herrlichen Urlaub, ganz nach Ihren Bedürfnissen ausgelegt, verbringen können. Freundlichkeit und gelebte Gastfreundschaft ist bei uns selbstverständlich, tanken sie Kraft und Ausgeglichenheit für Ihre Seele. Wir freuen uns sehr, Ihnen unseren Ferienhof zeigen zu können.
Edelbrennerei und Hofbesichtigung
Vertrauen sie sich bei den wöchentlichen Führungen dem Begründer der 'Ersten Bäuerlichern Brennerei' im Oberen Vinschgau Rudi Gartner in Laas an. Er schickt sie auf eine Reise durch die Landschaft seiner Fruchtdestillate und lässt sie die Quintessenz dieses einzigartigen Tales, des Vinschgaus, erahnen und schmecken.
Freibad Laas
Gäste des Fohlenhof erreichen das Freibad von Laas (geöffnet von Mitte Juni bis Ende August) innerhalb von 5 min zu Fuß. Das Freibad bietet Familien reichlich Platz, eine beeindruckende Aussicht auf die umliegenden Berge und gleich nebenan gibt es eine tolle Pizzeria.
Rad & Bike in der Ferienregion Schlanders und Laas
Besonders beliebt ist der rund 80 km lange, leicht abwärts verlaufende Etschradweg entlang der Via Claudia Augusta (einstieg nicht weit vom Fohlenhof.) und die Panoramastraße Tanas über Allitz und nach Kortsch/Schlanders, welche durchgehend asphaltiert ist und sich darum auch für Rennradfahrer eignet.
Fahrradverleih, bikemobil Card, Bikeshuttle
"Südtirol Rad" bietet an sieben Bahnhöfen entlang der Strecke der Vinschgerbahn einen Fahrradverleih. Die Leihräder können an allen Stationen mit der Kennzeichnung „Südtirol Rad“ zurückgegeben werden. Die bikemobil Card ermöglicht die Nutzung aller öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol und die einmalige Nutzung eines Leihfahrrads.
VinschgauCard - genießen Sie die Vorteile!
Als Partner der VinschgauCard ist diese bei Ihrem Aufenthalt im Obstbauernhof Fohlenhof bereits inklusive! Kostenlose Nutzung der Vinschger Bahn und aller anderen öffentlichen Verkehrsmittel in Südtirol und weitere Ermäßigungen bei Seilbahnen, Museen und Freizeiteinrichtungen...
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Gartner

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofIhre Gastgeberfamilie Gartner
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofGemütlichkeit bei jedem Wetter
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofFerienwohnung Leitn
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofFerienwohnung Laas
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofUrlaub bei herzlichen Gastgebern
-
©
Fohlenhof ObstbauernhofFerienwohnungen im Obstbauernhof Fohlenhof
Unverbindliche Anfrage
Anfrageformular
Spezielle Angebote
im Hotel Fohlenhof Obstbauernhof
-
Ferienwohnung GLURNS Ferienwohnung der Extraklasse in Südtirol
Italien | Südtirol Vinschgau | Schlanders - Laas
©
Fohlenhof ObstbauernhofGanzjährig buchbar
ab € 154,- für 4 Personen/ Tag
Fewo GLURNS- komplett ausgestattete Küche
- neues komfortables Badezimmer
- gemütliche Sitzecke, gefertigt aus 200-jährigem Lärchenholz
Inklusive
- Handtücher, Bettwäsche, Parkplatz (großteils überdacht), Grillmöglichkeit, Spielplatz…
- Vinschgau Card
- Freier Eintritt; Partnerbetrieb vom Aqua Forum in Latsch
- Kinder 0 – 3 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern
- Saisonales Obst am Hof ist für Gäste kostenlos
- 3 geführte Wanderungen pro Woche mit dem Berglouter, je nach Witterung von Mitte April bis Ende Oktober
Alpen erleben | kurz und knapp
-
Auf den Spuren der Römer wandern
Vom Marmordorf Laas zum Fischteich Brugg
-
Herbstwanderungen in Südtirol
Hundert und ein Weg: Grenzen überschreiten und in sich gehen
-
Langlauf Arena Vinschgau in Südtirol
Wintersport und Schneevergnügen auf Römer-Spuren
-
Vinschger Höhenweg
Herbstwandern auf Südtirols Sonnenseite